Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Wechsel auf der Kommandobrücke in der Sommerpause

Mit dem Start der Saison 2023/2024 begrüßen wir in der ersten Männermannschaft ein neues Trainergespann.
 
Michael Gädke, ehemaliger Spieler und Co-Trainer, übernimmt dann die Teamleitung. Co-Trainer wird ein bekanntes Gesicht der Mannschaft, Erik Teege, der aber weiterhin als Spieler zur Verfügung steht.
„Wir wollen attraktiven Fußball spielen und in jedem Spiel für einen Sieg infrage kommen. Die Weiterentwicklung der Spieler und ein geschlossenes Auftreten ist mir persönlich dabei besonders wichtig", erklärt der neue Coach, der aktuell gemeinsam mit Sportvorstand Stephan Geserick die B-Junioren des BBC 08 trainiert.
Die Mannschaft wird zum großen Teil zusammenbleiben.
 
Der bisherige Trainer Jens Strübing und seine Assistenten Carsten und Christian Mittelstädt werden ihre Ämter nach dieser Saison niederlegen.
Vielen Dank für Eure geleistete Arbeit.
Bringen wir die Saison erfolgreich zu Ende.💪👍
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 28. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einladung zur Mitgliederversammlung

    

Einladung zum Info-Abend beim BBC 08