Tel. 03921 3662 Fax 03222 985 40 19

News

Ergebnisse unserer Burger Jungs

17. September 2019

Bereits am Donnerstag bestritten die Burger Jungs der U 17 ihr Landespokalspiel gegen den SV Fortuna Magdeburg. Leider konnte unsere Mannschaft das Spiel trotz engagierter Leistung nicht siegreich beenden. Am Ende schied man mit einem 0:2 aus dem Landespokal aus.

Unsere U15 verabschiedete sich ebenfalls aus dem Landespokal Wettbewerb. Am Sonntag unterlag die Mannschaft den Germanen aus Halberstadt mit 0:5. Bis zur 22. Minute hielt das 0:0. Dann unterlief der Hintermannschaft ein katastrophaler Fehler, den Halberstadt nutzte. Wenige Minuten später erhöhten die Gäste auf 0:2. Nach dem Wechsel schien der BBC mit den Gedanken noch in der Kabine. Mit einem sehenswerten Spielzug kam Halberstadt zum 0:3. Die letzte Viertelstunde musste dann in Unterzahl absolviert werden. Das Wechselkontingent war erschöpft und ein weiterer Spieler gab verletzt auf. Folgerichtig baute Halberstadt die Führung in den letzten zwei Minuten noch auf 0:5 aus. Jetzt konzentriert sich die Mannschaft voll auf die Punktspiele.

Die jüngeren Kicker unserer U11 siegten am Samstag im Punktspiel souverän mit 11:0 gegen die zweite Vertretung des SV Union Heyrothsberge.

Bild könnte enthalten: Text


« zurück zur Übersicht